Mittwoch, 29. Juli 2009

Für alle Kurzentschlossenen.....

... heute findet wie jeden Monat unser Klönabend statt. Wir sitzen gemütlich zusammen. Quatschen über alles mögliche. Wer mag bringt sich etwas zum Handarbeiten mit, meistens sind es UFO´s aus den Bereichen Quilten, Sticken, Stricken oder Häkeln. Aber auch nur die nette Gesellschaft Gleichgesinnter zu genießen ist völlig ok.

Also wir haben noch ein paar Plätzchen frei. Wer sich kurzentschlossen anschließen möchte ist herzlich willkommen. Hinterlasst einfach einen Kommentar hier.

Der ganze Spaß kostet 5,00 EUR
Im Preis enthalten sind Softdrinks, Kaffee oder Tee und Knabberreien

Es würde uns sehr feuen, wenn noch ein Paar Handarbeitsbegeisterte zu uns stoßen würden.
Ort: Quilt & Stick - Insel
Max-Holder-Str. 7
60347 Frankfurt-Kalbach (Nähe Bad Homburger Kreuz)
Uhrzeit: 18:30 Uhr
www.quilt-insel.de

Liebe Grüße
Christiane & Christel

Keine Kommentare: