Dienstag, 22. September 2009

Schwere Entscheidungen..... / Difficult Desisions

Wie trifft man am besten schwere Entscheidungen????
Naja, wir glauben am besten zusammen ;) Doch so schwer waren die Entscheidungen dann doch nicht und da Christel und ich eigentlich ziehmlich auf einer Wellenlänge liegen konnten wir uns bei unserem Einkauf auf der Hausmesse von Acufactumm immer recht schnell entscheiden was in unser Körbchen (Wohl eher Korb ;) ) kommt.
Die kleine Messe war echt klasse und die Verpflegung sher gut. An dieser Stelle ein Lob an Frau Mentze und Ihr Team, die uns so herzlich empfangen haben.

Ab sofort könnt Ihr bei uns nicht nur die Anleitungen von Acufactum kaufen, sonder auch das wunderschöne Einpackpapier, damit Eure Geschenke an Familie und Freunde noch mehr Strahlen sowie eine kleine und freine Auswahl an Tassen (damit fängt der Tag gleich viel schöner an), Tellern usw. passend zu dem Buch Schweden Sommer erstehen.
Auf Wunsch besorgen wir natürlich auch gerne die anderen so zauberhaften Service aus dem Hause Acufactum.

Außerdem ist das neue Buch Winterzeit auch aus dem Hause Acufactum ab dieser Woche bei uns erhältlich. Wer schnell ein Buch haben möchte sollte isch sputen, denn es ist soooooo schön, dass es sich nicht lange bei uns verweilen wird.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche

Eure Christiane & Christel