Sonntag, 9. November 2008

Nähwochenende / sewing on the weekend

Hallo alle zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende. Christel und ich waren gestern schon recht produktiv. Ich habe zwei süße kleine Weihnachttaschen für unseren nächsten kreativ Markt genäht. Ich finde sie sind super als Nikolaustüten oder auch für kleine Kinder in der Winterzeit für den Kindergarten. Natürlich sind sie auch für "große" Kinder geeignet. Denn steckt in jedem von uns nicht noch etwas von einem Kind? Besonders in der Vorweihnachtszeit wenn allse so schön geschmückt ist fühlt man sich doch so manches Mal in die Kinderzeit zurückversetzt, jedenfalls geht es mir so. Ich liebe die Vorweihnachtszeit mit all den guten Düften nach Zimt, Kardamon, Plätzchen, den vielen Lichtern und Kerzen und soooo vielen guten Sachen mehr ;)


Christel hat diese tolle Sternendecke gemacht. Ich finde, sie ist besonders gut geeignet um eine Kerze darauf zu stellen. Außerdem hat Sie tolle Weihnachtsuntersetzer genäht und gequiltet.

So, und jetzt werden ich mal weiter nähen. Vielleicht kann ich Euch heute Abend noch viele weiter schöne Sachen zeigen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.