Freitag, 6. November 2009

Es ist Anfang November und ein fängt langsam an über all weihnachtlich zu werden.
Über all?????
Nicht überalle!!! In einer kleinen Wohnung will noch keine richtige Winter / Weihnachtsstimmung auf kommen!
Kennt Ihr das auch????
Also bei mir stellt sich eine wirklich winterlich / weihnachtliche Stimmung erst ein wenn ich auf den ersten Weihnachtsmäkten war und am besten noch Schnee dazu fällt.


Aber es hilft nichts.... Ob in Stimmung oder nicht so langsam müssen die Weihnachtsdekorationen für die Künstlermärkte fertig werden.


Was ist dieses Jahr bei Eure lieblings Winter-/ Weihnachtsdekoration?
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Und weil der Winter auch schnell wieder vorbei ist, werden heute schon die ersten Frühligsstoffe geordert.
Das wird wieder schwer. Denn die Auswahl an schönen (must have) Stoffen ist einfach soooo groß.
Ich werde mal ein paar Fotos machen und Euch eine kleine Preview zeigen damit Ihr wisst worauf Ihr Euch über den Winter freuen könnt.


Außerdem darf ich mir heute die Beistoffe für unseren Hochzeitsquilt aussuchen. Aber pssst....Verratet es noch nicht jedem.

It's early November and is starting to become all about Christmas.

Over all ?????

Not everywhere!!! In a small apartment shall come no real winter / Christmas cheer up!

Do you know that, too???

So I really feel in a wintery / Christmassy mood when I was at first Christmasmarkets and for the best snow falls.


But it does not help .... Whether I´m in the mood or not the Christmas decorations for the artists' markets must be done.


What is your this year favorite winter / Christmas decorations?

I´m looking forward for many comments.


And because the winter is over quickly, are going to order the first spring fabrics.

This is again difficult. Teher always so many must have fabrics.

I will take a few pictures and show you a little preview, so you know what you can look forward to through the winter.


Also, I can choose some fabrics for our wedding quilt today. But shhh .... do not tell everbody yet.

Bis bald.
See you soon.