Samstag, 31. Oktober 2009

Sweet Stuff


Sweet Stuff
Ursprünglich hochgeladen von Quilt & Stick - Insel
Und zu guter letzt zeige ich Euch noch ein paar Kleinigkeiten die wir so in letzter Zeit genäht haben. Wir haben noch viiiiel mehr aber das schlummert in den Kisten für den nächsten Markt.

So ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Ich mache jetzt Feierabend.

Old meets new


Old meets new
Ursprünglich hochgeladen von Quilt & Stick - Insel
Hier trifft wirklich Altes Neues.
Die Schränke sind um die 100 Jahre alt und stammen von meinen Urgroßeltern. So kommen sie wieder zu Ehren und müssen nicht mehr auf dem Speicher vor sich hin schlafen.

Our Shop from the outside

So sieht unser Shop übrigens von außen aus. Wir haben ein kleines aber feines Schaufenster.

Inside our Shop


Inside our Shop
Ursprünglich hochgeladen von Quilt & Stick - Insel
Wir haben umgeräumt und alls für die Winterzeit hergerichtet.
Brrrr......Das hat mir noch etwas wiederdtrebt aber so langsam naht der Winter halt doch.