Montag, 8. September 2008

A handcraft weekend / Ein Wochenende Handarbeit

The last weekend has been very nice. We had a lot´s of fun at a vinefestival. The vine was very tasty, I can tell you. Then on Saturday and Sunday Christel and I have taken the chance to sew some new obtjects.
Here you can see your workspace at Christels home.
____________________________________________________________________________________
Das letzte Wochenende war sehr schön. Wir waren auf einem Weinfest. Der Wein war sehr lecker, das knn ich Euch sagen. Dann am Samsatg und am Sonntag haben Christel und ich die Chance genutzt und ein paar nette Sachen genäht.
Hier seht Ihr unseren Arbeitsplatz bei Christel.


We really need to produce
al lot of more a doreable objects. Because in October we present our ideas on a exhibition. We sewed storm lamps, apples, haerts aso..These I will show you in a few days.
Here are my "little" moshrooms:
____________________________________________________________________
Wir müssen wirklich noch viele von diesen süßen Kleinigkeiten nähen. Denn im Oktober präsentieren wir uns und unsere Sachen auf einer Ausstellung. Wir haben noch viel mehr Sachen genäht wie Windlichter, Äpfel, Herzen usw. Die werde ich Euch in ein paar Tagen die restlichen Bilder zeigen.
Hier schon mal meine "kleinen" Pilze



Yours Christiane
Eure CHristiane

My new blog / Mein neuer Blog

Hi everybody,
this in my first day at Bollger.com. I´m sorry, that my page is not readdy yet. But in the next few days I´m going to finish the layout of my blog.
And then I wnat to give you all a small look in mein life and loved work.

Yours Christiane
_____________________________________________________________________

Hallo alle zusammen,
das ist mein erster Tag hier bei Bogger.com. Leider ist mein Blog noch nicht ganz fertig. Aber in den nächsten Tagen werde ich das Layout meines Blog fertigstellen.
Und dann möcte ich Euch einen kleinen Einblick in mein Leben und meine geliebte Arbeit geben.

Eure Christiane