Dienstag, 25. November 2008

Kreative Markt Teil 2 / creative market part 2

So, das Wochenende ist leider vorbei. Es hat so viel Spaß gemacht mit meiner Mutter zusammen den Stand auf der 38. Kreativ-, Kunst- und Hobby-Ausstellung zu machen.
Eine super liebe Freundin mit Ihrem Schmuckstand war auch wieder da. Von Ihr hatten wir den Tip für diesen Markt bekommen und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt :)
Aufjedenfall hatte Niki wieder super tollen Schmuck dabei und ich konnte mal wieder nicht wiederstehen und muss mir eine sehr süße Halskette mit Ohringen kaufen.

Sie hat nur etwas ausgefallenen handgemachten Schmuck von Designer aus Europa. Also echte Besonderheiten. Und "leider" (jednefalls für meinen Geldbeutel) habe ich den Geschmack meiner Mutter geerbt!

Es macht sehr viel Spaß für die Arbeit, Ideen und Gedanken die man so eine schöne Sache steckt Anerkennung (außerhalb der Familie) zu bekommen. Da merkt man dann, dass man doch auf dem richtigen weg ist. Es war auch toll zu hören, dass viele Besucher uns schon aus dem Internet, vom Bloggen oder aus Anzeigen in Zeischriften kannten.
Und es freud mich besonders wenn Leute unseren mit viel Liebe und Einsatz genähten Patchworksachen auch schätzen. Manche meiner Kreationen würde ich am liebsten selbst behalten, da sie mir selbst so gut gefallen. Aber das geht leider nicht immer :(
Einige unserer Kostbarkeiten kann ich aber tortzdem immer wieder sehen und mir vielleicht auch mal ausleihen ;) (Mama leiht mir bestimmt mal meine Hühnertaschen zum Shopping). Jup, meine Mama hat auch einiges gekauft.
Nun möchte ich Euch noch ein paar neue Sachen von meinem Stand zeigen. ich habe bis Freitag um 23:30 Uhr noch an den Herzen gesessen, denn mir ist mal wieder die Zeit nur so davon gelaufen.
____________________________________________________________________
So, unfortunately, the weekend is over. My mother adn I have had so much fun together on our stand of the 38th Creative, Arts and Crafts Exhibition.
A super dear friend with her jewelry booth was also there. It was her tip to go to this market and I must say it has really paid off :)
again Niki have had so beatiyful jewelry and I couldn´t resist to buy very sweet necklace with earingen for me. (see the pictures at the top)
She has only unusual handmade jewelry made by small designers from Europe. And "unfortunately" (for my wallet) I have inherited my mother's taste!

It makes a lot of fun to get recognition for your work, ideas and thoughts outside the family. so you can see that you are on the right way. And a lot of visitors have kown us before. They have seen our homepage, bog oder advertisment at some magazines.
And it makes me happy when people love our stuff. Some of my creations, I would prefer to keep myself, because I like them soooo much. But this is unfortunately not always possible : (
Some of our treasures I can always see yet or maybe borrow them ;) (I sure my mum will lend me my very special hen shopping beg to me sometimes). Jup, my Mom has also bought a lot.
Now I would like show you a few new things I have sewn last week. On Friday have I worked until 11:30 pm to finish these cute hearts.


Mh.... Ich glaube, ich habe wohl im Moment eine sehr herzige Phase ;) hihihi
Mh.... I think, I love hearts at the moment ;) hihihi


Keine Kommentare: