Donnerstag, 11. September 2008

Shabby-Roses-Cottage: Autumn decoration...

Good Mornig,
I have started my day with a visit at the blog of Shabby-Roses-Cottage.
She has great idears and is always very creatiy. When I read her blog an see all the creativ projects the day starts well. If you are interesseted, here ist the link:
Shabby-Roses-Cottage: Autumn decoration...

A nice autum das to all of you with a lot of sun ;)
___________________________________________________________________
Guten Morgen, heute habe ich als erstes mal wieder bei Shabby-Roses-Cottage vorbei geschaut.
Sie hat einfach super Ideen und ist immer kreativ. Der Morgen fängt schon gut an wenn so viele schöne Sachen sehe. Wenn Ihr Interesse habe auch bei Ihr vorbei zu schauen hier ist der Link.
Shabby-Roses-Cottage: Autumn decoration...

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Herbsttag mit hoffentlich viel, viel Sonne ;)

3 Kommentare:

Hen hat gesagt…

Hello Kristianne,
Thanks so much for visiting my blog. How lucky you are to own a shop, that would be heaven - but very hard work, I'm sure. I enjoy Shabby Roses Cottage;s blog too.
Best wishes
Hen x

Unknown hat gesagt…

Thanks for visiting my blog Hen.
I love your blog too. I hope that one day my blog ist so beatyfull like yours :)

Christiane

Sunday Roses hat gesagt…

Hej, willkommen im Bloggerland. Auch meine tägliche Bloggerrunde führt zu Pati - du hast recht, sie hat einfach die besten Ideen. Vielleicht hast du auch mal Lust, bei mir vorbeizusehen? Ich denke wir Hessen müssen zusammenhalten "lach"...
LG
Beate